Seit 1999 bin ich als Naildesignerin tätig.

Meine Grundausbildung absolvierte ich bei StarNails in Kriens. Seither nehme ich jedes Jahr an verschiedenen Weiterbildungen und Workshops teil.

                                                                                                                  Ich liebe diesen wunderschönen kreativen Beruf, der es mir ermöglicht bei guten Gesprächen mit den unterschiedlichsten Kundinnen meiner Arbeit nachzugehen. In gepflegtem Nailstudio ist Privatsphäre dank Einfrau-Betrieb gewährleistet und jede Frau erhält wunderschöne Gelnails, Gellack Nails, Fussnails. Seit 1999 mit viel Erfahrung. Gratis Parkplatz vor dem Geschäft und mit öv gut erreichbar.
neu online buchen

Fragen beantworte ich gerne telefonisch oder per Mail. Auf Ihre Anmeldung freue ich mich.

herzlichst Eure Nailfee Suzi

mobile +41 78 616 14 17

info@suzinails.ch

©2020 by suzinails Switzerland +41 78 616 14 17 Proudly created with Wix.com